Hochzeitsplanung

Bei einem ersten Kennenlernen erzählt ihr mir eure Wünsche, Vorstellungen und in welchem Ausmass ich euch bei der Hochzeitsplanung helfen darf. Anhand dieses Gesprächs erstelle ich dann eine unverbindliche Offerte.

Sympathie und Vertrauen sind sehr wichtig, besonders wenn es um die Planung der Hochzeit geht. 

Genau deswegen ist es wichtig, nach dem Gespräch in sich zu gehen und zu überlegen ob es für euch stimmt. Nehmt euch ruhig einen oder zwei Tage Zeit – diese Entscheidung ist wichtig!

Wenn Sympathie sowie die Offerte für euch stimmen und ihr das Angebot bestätigt habt, gehts auch schon los.

Für eure Traumhochzeit erstellen wir gemeinsam ein individuelles, auf euch abgestimmtes Konzept, welches als Leitfaden für die weitere Planung dient.

Wir beginnen das Grundgerüst zu bauen, suchen die Location, passende Dienstleister, die Papeterie und was es sonst noch alles braucht. 

Keine Angst, ich bin immer an eurer Seite!

Wenn Ihr mich als Hochzeits-Managerin bucht, werde ich am Tag der Hochzeit dafür sorgen, dass hinter den Kulissen alles reibungslos abläuft. Näheres unter Hochzeits-Manager.

Angebote

À la Carte

Jedes Paar ist anders. Genau deshalb biete ich hier eine massgeschneiderte Dienstleistung an. Mit Hochzeitsplanung a la Carte habe ich die Möglichkeit, ganz spezifisch auf eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Ihr braucht noch eine Location? Einen Floristen? Oder einfach die Meinung eines Profis zu eurer bisherigen Planung? Ich unterstütze euch da, wo ihr mich braucht. Gerne erstelle ich euch nach einem Erstgespräch eine unverbindliche Offerte.

Stundensatz CHF 95.00

All Inclusive

Ihr habt keine Zeit die Planung in die eigenen Hände zu nehmen, möchtet die Verlobungszeit einfach geniessen oder seid vielleicht einfach nicht die geborenen Planer. Kein Problem!

Gerne unterstütze ich euch bei der gesamten Planung eurer Traumhochzeit.

Stundensatz CHF 95.00 

Zusätzlich buchbar mit Vorrang siehe: Hochzeitsmanager

Hochzeitsmanager

Ihr möchtet euren grossen Tag mit euren Trauzeugen feiern, anstatt ihnen die anstrengenden Koordinationsaufgaben aufs Auge zu drücken? Dann bucht mich als Hochzeitsmanagerin. Ich sorge am Tag der Hochzeit für einen reibungslosen Ablauf, koordiniere die Dienstleister und verliere dabei nicht die kleinen Details aus dem Auge.

Stundensätze

Vorbereitung CHF 95.00  Hochzeitstag CHF 115.00 

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir unverbindlich per:

oder via