Über mich

Saskia | dreissig | glücklich verheiratet

... und ich bin das Herz hinter Liebe à point.

Wie wahrscheinlich jedes Mädchen habe auch ich schon als Kinder von der eigenen Märchenhochzeit geträumt. Ein riesiges Prinzessinnenkleid, eine Kutsche, der Traumprinz auf einem weissen Pferd, ganz viel Kitsch, Glitzer und Feenstaub. Mit den Jahren haben sich diese Vorstellungen natürlich ein wenig verändert und aus der Kutsche wurde z.B ein 62er Cadillac Fleetwood. Nur zwei Dinge blieben – der Traumprinz und die Begeisterung für Hochzeiten.

Bei der Planung meiner eigenen Hochzeit konnte ich meine Kreativität und Liebe zum Detail voll und ganz ausleben. In dieser Aufgabe ging ich total auf und war sehr glücklich. Mit dem Näherkommen der Hochzeit fragte ich mich immer mehr, ob das nun alles wieder vorbei sei. 

„Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“

Gestärkt durch meinen Mann entschied ich mich an meine Träume zu glauben und dafür zu kämpfen. So kam es, dass ich 2019 den Lehrgang zur Hochzeitsplanerin abschloss und meine eigene kleine Traumfabrik gründete.

Nun starte ich voller Tatendrang, Motivation und Ideenreichtum ins neue Jahr und freue mich, vielleicht auch euch schon bald bei der Planung eurer Traumhochzeit unter die Arme greifen zu dürfen.

Dinge die ich mag:

Über Liebe à point

Liebe à point hat es sich zur Aufgabe gemacht eure Liebe auf den Punkt zu bringen. Mit viel Kreativität und Herz machen wir euren grossen Tag zu einem unvergesslichen Traummoment.

Wir legen Wert auf Transparenz und einen offenen und ehrlichen Umgang. 

Top Motiviert

Auge fürs Detail

Ehrlich und direkt