Hochzeit Tabelle

Meine Leistungen

Das Hauptaugenmerk von Liebe à point liegt natürlich auf der Hochzeitsplanung. Um jedem Brautpaar gerecht zu werden, biete ich individuell auf euch angepasste Angebote an. Keine Hochzeit und kein Brautpaar ist wie das andere und genauso unterschiedlich ist die Planung. 

Bei einem ersten Kennenlernen erzählt ihr mir eure Wünsche, Vorstellungen und in welchem Ausmass ich euch bei der Hochzeitsplanung helfen darf. Anhand dieses Gesprächs erstelle ich dann eine unverbindliche Offerte.

Sympathie und Vertrauen sind sehr wichtig, besonders wenn es um die Planung der Hochzeit geht. Genau deswegen ist es wichtig, nach dem Gespräch in sich zu gehen und zu überlegen ob es für euch stimmt. Nehmt euch ruhig einen oder zwei Tage Zeit – diese Entscheidung ist wichtig! Wenn Sympathie sowie die Offerte für euch stimmen und ihr das Angebot bestätigt habt, gehts auch schon los.

jason-gardner-B0k3i7GWAtA-unsplash.jpg

Teilplanung

Viele Paare wollen es sich nicht nehmen lassen den schönsten Tag des Lebens selbst zu organisieren. Trotzdem gibt es manchmal Bereiche mit denen man sich überfordert fühlt und die ihr abgeben möchtet. Dann ist die Teilplanung genau das Richtige für euch! Ihr braucht noch eine Location? Einen Floristen? Oder einfach die Meinung eines Profis zu eurer bisherigen Planung? Ich unterstütze euch da wo der Schuh drückt.

thomas-ae-KRPCwGCzUJs-unsplash.jpg

Komplettplanung

Ihr habt keine Zeit die Planung in die eigenen Hände zu nehmen, möchtet die Verlobungszeit einfach geniessen oder seid vielleicht einfach nicht die geborenen Planer. Kein Problem!

Die Komplettplanung könnte man als "Rundum-sorglos Paket" bezeichnen.

Ich kümmere mich von A bis Z um alles rund um eure Hochzeit.

august-phlieger-Q9IotyAz3RY-unsplash_edi

Hochzeitsmanager

Ihr möchtet euren grossen Tag mit euren Trauzeugen feiern, anstatt ihnen die anstrengenden Koordinationsaufgaben aufs Auge zu drücken? Dann bucht mich als Hochzeitsmanagerin. Ich sorge am Tag der Hochzeit für einen reibungslosen Ablauf, koordiniere die Dienstleister und verliere dabei nicht die kleinen Details aus dem Auge, während ihr und eure Gäste euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt. 

"Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches JA verschönert das ganze Leben."

| Unbekannt |